Kontakt, Kurse, Anfragen und so weiter

Sie möchten die gezeigte Handwerkskunst erlernen? Bitte einfach Kontakt aufnehmen. Wir können uns zu einem Kurs treffen, gerne mit ein paar weiteren begeisterungsfähigen Teilnehmer/innen, Material und alles sonst Nötige ist von meiner Seite aus vorhanden.


Nur Mut, ich bin nur eine Mail weit weg. Der Kurs: biblische Erzählfiguren fertigen im Gertrudishaus in Wetzlar fand im September und Oktober statt, der nächste Gestaltungskurs findet dort am 08. Februar 2024 statt. - Amt für katholische Bildungspädagogik Wetzlar, Bistum Limburg

Im Januar findet ihr mich in Giessen, 19. und 20. Januar 24 beim Sozialdienst katholischer Frauen in einem Figurenkurs - der Kurs ist fast vollbelegt - schnell anmelden!

Und im Roncallihaus in Wiesbaden am 19. und 20. März 2024, auch dort bei einem Figurenkurs.

Erzählfigurenkurse können bei mir zuhause in Weinbach bei geringer Teilnehmerzahl direkt stattfinden.

Ich bin zertifizierte Kursleiterin und kann Bescheinigungen für berufliche Fortbildungen ausstellen.

jeden ersten Mittwoch des Monats am Nachmittag auf dem Wochenmarkt in Weinbach- mit einem kleinen Stand mit Schmuck, Filz und Traum - Socken, bei gutem Wetter.....

und dann noch im Repaircafe in Löhnberg !

Filzkurse bitte direkt anfragen

Die Artikel auf der Homepage sind Beispielbilder und können natürlich immer wieder bereits vergriffen sein - ich fertige nur Unikate
Am besten ihr schaut euch alles direkt "in echt" an - die Schönheit der Objekte ist nur schwerlich aufs Foto zu bannen.