Hobbyausstellungen

wenn ihr meine Hobbys kennenlernen wollt: schreibt mich an - ab und an bin ich auf Hobbyausstellungen zu finden. Ich begeistere gerne für meine Hobbys - nehmt einfach Kontakt mit mir auf, gerne zeige ich euch auch, wie es geht. Ich begeistere gerne neue „Filzer“ oder Schmucklerinnen, und natürlich auch alle, die selber lernen möchten, wie man biblische Erzählfiguren fertigt - nur Mut, es ist gar nicht so schwer!


Die nächste Hobbyausstellung in Dauborn/ vor Ostern in diesem Jahr 2020 ist gar nicht mehr weit, die genauen Termine stelle ich demnächst ein.

TERMINE vorerst nicht möglich wegen Corona - - Bilder von Erzählfiguren - Ausstellung ohne Besucher - findet ihr auf der Seite der Methodistengemeinde Braunfels - der Oster/Passionsweg vom Einzug nach Jerusalem bis zur Auferstehung - seid gespannt